Allgemein BLOG Lifestyle

20 facts about me

3. Mai 2016

Ich möchte dass ihr mich ein bisschen besser kennen lernt.

Deshalb gibts jetzt „20 facts about me“

DSC_3624

  1. ich bin 20 Jahre alt
  2. meine Ausbildung habe ich im März 2015 abgeschlossen
  3. ich Arbeite zur Zeit in der voestalpine in Linz als Produktionstechnikerin und ja es ist ein Männerberuf 😉
  4. ich bin in einem kleinen Dorf in Oberösterreich aufgewachsen
  5. ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen, hab das Leben in der Stadt versucht 😉 und bin nach einem halben Jahr wieder aufs Land gezogen 😀
  6. ich wohne mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung
  7. ich bin ein totaler Landmensch und liebe das Leben in einem Dorf, jedoch könnte ich mir ein Leben in Berlin super vorstellen 😀
  8. ich bin 1,68m groß und super zufrieden mit meiner Größe
  9. wenn ich zu Hause bin schaue ich immer Köln 50667 und Berlin Tag & Nacht :D, das sind auch die einzigen Serien die ich regelmäßig schaue
  10. ich liebe es lange zu schlafen und den ganzen Tag im Pyjama zu gammeln
  11. ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen wenn ich das Geld dazu hätte
  12. ich habe eine ältere Schwester
  13. ich bin eine Brillenschlange und mag keine Kontaktlinsen, jedoch für Fotos bevorzuge ich keine Brille zu tragen
  14. ich bin ein totaler Frühlings und Herbstmensch, ich hasse es wenn es zu warm oder zu kalt ist, jedoch bevorzuge ich vor Sommer noch den Winter 😀
  15. auch wenn ich den Sommer nicht besonders mag, liebe ich es in den Urlaub zu fliegen
  16. ich bin ein totaler Cluburlaubsmensch, ich liebe es im Urlaub einfach zu entspannen und mich um nichts kümmern zu müssen
  17. ich habe große Angst vor Spinnen, egal ob klein oder groß, ich habe furchtbare Angst
  18. ich bin ein riesengroßer Sturkopf
  19. ich habe 3 Tattos, aber ich möchte noch mehr haben 😀
  20. ich laufe zu Hause immer ungeschminkt rum, und erst wenn ich die Wohnung verlassen muss schminke ich mich

 

Falls ihr noch Fragen an mich habt, nur her damit 🙂

 

eure Melanie

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Daniela Neuhauser 31. Mai 2017 at 14:30

    Tolle Beschreibung!

    Woche auch in einem kleinen Dorf bei Perg (OÖ) bin aber hauptsächlich in Linz und vor allem hab ich den Auszug aus probiert bin aber dann wieder in den ersten Stock des Elternhauses gezogen bzw. momentan ohnehin nur bei meinem Freund 🙂

    Tolle Facts über dich!

    LG Danie

  • Reply Melanie 31. Mai 2017 at 19:02

    Danke Dir. Ohja irgendwie kommt man immer an seinem Ursprung zurück – ich zieh auch bald wieder in mein Elternhaus zurück. Aber ich denke es wollte so sein dass ich ein paar mal Umziehe. 🙂

    Liebe Grüße

  • Was möchtest du mir sagen?

    %d Bloggern gefällt das: