BLOG Lifestyle

2017 – Happy New Year

2. Januar 2017

Was für ein Jahr, ich denke das beschreibt 2016 am Besten. Auf ein spannendes 2017. Happy New Year.

Das Jahr 2016 war ein einziges Auf und Ab. Viele Tiefschläge aber auch wieder schöne Hoch’s. 2016 ist Achterbahn gefahren mit mir, aber was für eine Achterbahn.

Not the best time last year

Nichts desto trotz hat mich das Jahr sehr geprägt. Das schlimmste Tief war von Juli bis September, in dieser kurzen Zeit habe ich zum einen meinen Opa und meine Oma verloren. Es mussten ausserdem auch noch 2 Menschen viel zu früh gehen. Diese Zeit war kein Kinderspiel, aber sie ist vorbei gegangen und es muss wieder Bergauf gehen. Denn nach jeder Talfahrt kommt auch wieder eine Bergfahrt. Wichtig in solch schlimmen Zeiten ist es Menschen an deiner Seite zu haben die alles für einem tun würden und die immer hinter einem stehen. Die dich auffangen wenn du fällst und die dich in den Arm nehmen wenn du keine Kraft mehr hast. Ich bin sehr dankbar solche Menschen an meiner Seite zu haben. #Thank’s for all

 

Nicht nur privat hatte ich ein Tief, dieses Tief hat sich natürlich auch auf die Arbeit geschlagen und somit hatte ich keine Lust auf irgendetwas. Mir fehlte die ganze Motivation, ich fand sie einfach nicht mehr wieder. Doch in dieser Zeit habe ich verstärkt die Leidenschaft zur Fotografie gefunden. Dass was ich Liebe. Ich würde behaupten dass mir das sehr geholfen hat.

Time for positiv thoughts

Genug Negatives im neuen Jahr, jetzt wirds Positiv – versprochen. Wie bereits erwähnt habe ich die Liebe zur Fotografie noch mehr gefunden und wurde stetig besser darin. Ich habe 3 Fotografiekurse besucht, die mich zum einem noch mehr Bestätigt haben in dem was ich tue und zum anderen habe ich extrem viel gelernt. Ich habe mir in diesem Jahr den Traum einer neuen Kamera erfüllt und mit dieser kann ich jetzt durchstarten. Im November hatte ich die Ehre mein erstes Shooting zu fotografieren. Die liebe Stephi hat sich bereiterklärt sich vor meine Linse zu wagen und ich habe drauf Los geknipst und es ist dass was ich Liebe. Auf viele weitere tolle Projekte mit dir Stephi.

Ich habe mich in diesem Punkt extrem weiterentwickelt und das freut mich sehr. Mal sehen was die Zukunft noch bringt und wie weit ich es damit schaffen kann. Denn meine Motivation ist riesig und dass ist was Zählt.

 

Ich hatte dieses Jahr noch einen wunderschönen Urlaub mit dem Mann den ich Liebe und der seit 5 Jahren an meiner Seite ist. Wir waren eine Woche auf der schönen griechischen Insel Kos. Wir genossen die Zeit unter der Sonne und auch das gute griechische Essen. Es war eine schöne Zeit an die ich mich gerne zurückerinnere, sowie an all die schönen Momente der vergangenen 5 Jahre mit diesem tollen Mann. #Love is everywhere

 

Im April war ich in der Deutschen Hauptstadt. Oh, Berlin you are beautiful. Was für eine Stadt, ich hab mich so in diese Stadt verliebt. Wahnsinn, es war echt toll in Berlin. Aber zu Berlin gibt es einen eigenen Blogpost -> Berlin Reisereview

 

2o17 please be good to me

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon 2017 die Jahre vergehen wie im Flug. Ich bin super gespannt was in diesen Jahr alles passiert, wie weit ich mich noch entwickeln kann. Wie weit mich meine Fotografie noch bringt. Aber vor allem freue ich mich auf ein neues spannendes Jahr. Neujahrsvorsätze hab ich keine, denn ich habe mir noch nie Neujahrsvorsätze gemacht. Erstens halte ich sie sowieso nie ein und ich bin der Meinung wenn ich etwas verändern will muss ich nicht auf ein neues Jahr warten sondern mach es sofort. In diesem Sinne auf ein spannendes 2017.

 

eure Melanie

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Stephanie 2. Januar 2017 at 23:28

    Liebe Melani,
    Danke für diesen tollen Beitrag und vor allem für die exzellenten Fotos. Ich freu mich auch sehr über weitere Projekte mit dir. Du hast einfach großes Talent. Danke nochmal für alles. Deine Stephanie.
    #bestshootingever 😘

    • Reply Melanie 2. Januar 2017 at 23:33

      Ich bin so Froh dass dir die Fotos gefallen 🙂 wie gesagt Liebe auf den ersten Blick bei uns 😉
      Ich muss auch Danke sagen! #Dreamteam ❤️

      • Reply Stephanie 3. Januar 2017 at 21:51

        Auf alle Fälle war es das!
        Next Project Silver Shoot ✌️
        #Dreamteam 💞

        • Reply Melanie 3. Januar 2017 at 22:08

          ooohja silver shoot 💕
          ❤️❤️❤️

    Was möchtest du mir sagen?

    %d Bloggern gefällt das: