BLOG Lifestyle

bye July – hello August

1. August 2016

Bye July and hello August!

Ein Monatsrückblick wartet auf euch!

Der Juli ist schon wieder vorbei und das Jahr verfliegt in einem Riesentempo!

Der Juli war für mich ein anstrengendes Monat und nicht gerade das Beste Monat in diesem Jahr für mich. Ich musste das erste Mal in meinem Leben einen geliebten Menschen für immer gehen lassen, das hat mich aus der Bahn geworfen! Mein Opa ist leider verstorben, ich habe mit ihm meine ganze Kindheit verbracht und wir haben 18 Jahre unter dem selben Dach gewohnt. Auch wenn ich ihn zu letzt nicht mehr so oft gesehen habe war er doch wichtig in meinem Leben. Aber er hatte ein erfülltes, langes und vor allem gesundes Leben. Und ich weiß, dass er auf mich aufpasst!

Mein absolutes Lieblingsbild diesen Monat, ist dieses Bild aus unserem Keniaurlaub letzten Jahres. Es wirkt sehr beruhigend auf mich.

DSC_1123

 

Den Juli habe ich großteils zu Hause verbracht, die Zeit zu Hause hat mir gut getan, ich habe neue Kraft gefunden und konnte mich richtig Entspannen. Am Donnerstag muss ich dann wieder Arbeiten, aber nicht lange und dann hab ich nochmal Urlaub und im September fliegen mein Freund und ich für eine Woche nach Kos. Darauf freue ich mich schon sehr. Ein Lichtblick in dem nicht ganz geglückten Juli! 😉

Ich hatte auch noch einen Termin im Krankenhaus. Keine Bange nichts schlimmes! Im Dezember letzten Jahres wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich hatte einen Kontrolltermin und warte nun auf den Blutbefund damit ich weiß wie es mit den Tabletten weitergeht!

Ich habe Zeit mit meinen Liebsten verbracht und diese sehr genoßen. Das ist doch das wichtigste! 🙂

 

Und da es ja um den Juli geht zeige ich euch noch meine meistgehörten Lieder im vergangenen Monat.

Imany – Don’t Be so Shy – Das hab ich übrigens beim Verfassen dieses Posts gehört. 😉

Tinie Tempah – Girls Like

will.i.am – Boys & Girls

Disturbed – The Light

Unheilig – So wie du warst – Für Opa <3

 

Und falls ihr euch mehr solcher Blogposts wünscht, lasst mich es wissen 🙂

eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: