Allgemein BLOG Fashion Lifestyle Outfit

der Frühling kommt in großen Schritten

16. März 2017

Der Frühling kommt, endlich. Ich bin ein totales Frühlingskind. Es ist meine Lieblingsjahreszeit. Vielleicht auch weil ich im Frühling Geburtstag habe – wer weiß.

Passend zum Frühlingsbeginn muss der Kleiderschrank wieder auf Vordermann gebracht werden. Denn der Winter ist vorbei und es können wieder neue Stücke in den Schrank einziehen. Welche Jahreszeit mögt ihr am Liebsten? 

Da es im Frühling ja immer noch Wetterumschwünge gibt finde ich es immer von Vorteil wenn man eine Jacke dabei hat. Falls es wärmer wird kann man sie ausziehen und über die Schulter legen und wenn es dann wieder kälter wird zieht man sie wieder an.

Ich habe mich für meinen Look für eine Bomberjacke entschieden. In einem Zeitlosen Khaki. Das geht einfach immer.

Hier kannst du dir sie holen

Aber was ziehen wir unter der Jacke an? Ich finde ja Spitzentops toll. Wenn es eine Blumenspitze ist passt es ja super zum Frühling wenn alles zu Blühen beginnt finde ich das so schön. Und deswegen ein Spitzentop.

Hier kannst du dir es holen

Ja, Obenrum sind wir soweit fertig. Ich persönlich bin kein Fan von Röcken oder Kleidern, keine Ahnung warum aber ich bevorzuge die gute alte Jeans einfach immer. Ich liebe ja den Boyfriend Look, sie sind super bequem und haben eine Lässigkeit die ich Liebe.

Hier kannst du dir sie holen

Zur Hose fehlen nun noch die Schuhe. Um das ganze schön hell zu halten habe ich mich für weiße Sneaker entschieden. Da ich ein totaler Sneaker Fan bin, die sind einfach so bequem und man kann gut darin den ganzen Tag laufen. Sie verleihen dem Look auch wieder dieses Lässige dass ich bevorzuge.

Hier kannst du sie dir holen

Aber was wäre ein schöner Frühlings Look ohne Accessoires? Eben er wäre unvollständig. Da dies ein recht Sportlicher und Lässiger Look ist habe ich mich bewusst nur für zwei simple Accessoires entschieden. Zum einen ein Kombiset aus drei kleinen Armbändchen.

Hier kannst du sie dir holen

 

Und zum anderen habe ich mich für eine lässige Pilotenbrille entschieden. Ich finde eine Pilotenbrille kann man immer tragen. 

Hier kannst du sie dir holen

Das wäre mein Look für den Frühling. Den Look habe ich wieder bei Esprit gefunden. Schau unbedingt vorbei, sie habe so tolle Sachen.

Ich hoffe dir gefällt mein Look den ich für den Frühling ausgewählt habe. Lass es mich gerne wissen.

 

Melanie

 

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: