BLOG Gedanken Lifestyle

If you want to be happy – be!

4. Dezember 2016

Date: Today 

To Do: Be Happy

img_5713

Don’t worry, be happy!

Was macht mich Glücklich?! 

 

Zum Einen macht mich einfach mein Leben Glücklich. Dass meine Familie und mein Freund immer an meiner Seite sind macht mich stolz und glücklich. 

Ich bin Glücklich eine Arbeit zu haben und mein eigenes Geld verdienen zu können, auch wenn ich etwas unmotiviert bin in die Arbeit zu gehen, bin ich doch froh in die Arbeit gehen zu können und zu dürfen.

Glücklich macht mich, mir meine materiellen Wünsche selbst erfüllen zu können. 

Ich bin froh ein Dach über den Kopf zu haben, mir mein Essen leisten zu können und ich den alltäglichen Luxus nutzen kann.

Glücklich macht mich mein erarbeitetes Geld in Reisen investieren zu können. Ich Liebe es neue Länder, Städte und Kulturen kennen lernen zu dürfen!

Ich bin glücklich mich über kleine Dinge riesig freuen zu können. Wie über den Adventskalender von meiner Mama. Danke dafür Mama! 

 

Und das sind nur einige der Dinge die mich Glücklich machen! Was macht euch Glücklich?
Ich finde man soll in jeder Situation an das Positive denken! Denn „NOTHING HAPPENS WITHOUT A REASON“ .

fullsizerender

eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: