Fotografie Frühling Lifestyle SHOOTINGS

Melli – am Freinberg

28. Mai 2017

 

Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden!

Und somit haben die liebe Melli und ich uns heute in Linz getroffen. Dabei sind diese wunderschönen Bilder entstanden!

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Daniela Neuhauser 31. Mai 2017 at 14:27

    Echt schöne Bilder 🙂 Welche Kamera benutzt du? Ich würd bzgl. den Schatten die Helligkeit mit der Nachbearbeitung noch machen dann fände ich sie nahezu perfekt 🙂

    LG Danie von http://www.daaniieee.at

    • Reply Melanie 31. Mai 2017 at 18:58

      Dankeschön Daniela, ich benutze die NikonD7200 und seit kurzen das 35mm 1:1,8 Objektiv und ich liebe es jetzt schon 🙂
      Danke für den Hinweis ich werde ihn mir zu Herzen nehmen, bin immer froh wenn ich Feedback bekomme!
      Liebe Grüße :*

    Was möchtest du mir sagen?

    %d Bloggern gefällt das: