BLOG Lifestyle

Music is everywhere..

2. Dezember 2016

Music – Music is for all and Music is everywhere..

Ich sitze auf meiner Couch, das MacBook vor mir, und das erste dass ich in Safari öffne ist YouTube. 

Bevor ich unter die Dusche hüpfe, oder mir ein Bad einlasse wird YouTube auf dem Handy gestartet. 

Sobald ich die Wohnung verlasse und ins Auto steige läuft auch schon das Radio.

Wenn ich nicht einschlafen kann, dass bei mir leider verdammt oft der Fall ist, höre ich gerne Entspannungsmusik.

Und das sind nur einige Beispiele aus meinem Leben wo ich Musik höre. Wem gehts genauso?

 

Ich habe keine bestimmte Richtung an Musik die ich bevorzugt höre, denn ich höre dass was mir gerade gefällt.  Und jetzt zeige ich euch meine Favoriten im Moment.

 

Pentatonix – Hallelujah

Mein absolutes Lieblingslied im Moment. Ist auch nicht umsonst der Klingelton meines iPhone’s.

 

 

Lost Frequencies – What Is Love

 

Tim Bendzko – Keine Maschine

 

Disturbed – The Sound of Silence

 

Pizzera & Jaus – Jedermann

 

David Guette, Cedric Gervais & Chris Willis – Would I Lie To You

 

Rag’n’Bone Man – Human

 

LP – Lost On You

 

Shawn Mendes – Mercy

Viel Spaß beim anhören. 

eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: