Beauty BLOG Interior Lifestyle

neue Liebe – Lippenstifte

31. August 2016

Ich habe die Liebe zu Lippenstiften entdeckt und kann nicht mehr ohne Leben!

Ein Lippenstift kommt bei mir einfach immer drauf, egal ob ein schlichter Nude Ton oder doch etwas auffälliger. Ich gehe selten ohne Lippenstift aus dem Haus. Diese Liebe kam ganz schleichend und noch vor nicht allzu langer Zeit bei mir an! 😉 Es ist für mich einfach schon ein Muss!

Ich habe mir auch wieder ein paar neue Behälter für meinen geliebten Schminktisch gekauft! Da ich meine Lieblinge immer sehen möchte 😉 .

Also fangen wir mal mit meinen neuen Behältern an.

DSC_0012

DSC_0017

Ich habe meine Pinsel unterteilt in Gesichtspinsel und Augen- & Lippenpinsel. Meine Gesichtspinsel sind in dem Kerzenhalter von Ikea. Meine Augen- & Lippenpinsel sind in einem Zahnputzbecher von H&M Home.

Die Ananas habe ich mir eigentlich für meine Lippenstifte gekauft, jedoch an der Kassa hat sich herausgestellt dass es eine Kerze ist 😀 ja ich hab nicht rein geguckt und wollte einfach nur die Ananas haben ;). Aber no Problem – ich habe die Kerze einfach „Ausbrennen“ lassen – gereinigt und dann festgestellt dass meine Lippenstifte da nicht rein passen. Also hab ich sie kurzerhand umfunktioniert und jetzt habe ich meine Wattepads rein gegeben. Da ich die sowieso täglich brauche um mein Gesicht zu reinigen habe ich es als praktisch gesehen dass ich sie direkt auf den Schminktisch stelle.

DSC_0018-2

Das Glas wo meine Lippenstifte drinnen sind, ist von Depot – & das war eigentlich für meine Wattepads gedacht. Aber so wie es jetzt ist finde ich es eigentlich schöner. 🙂

 

DSC_0014

DSC_0010-2

DSC_0009-2

Und nun kommen wir zu meinen Lippenstiften 🙂

Ich hab zwar jetzt noch nicht so eine Menge, aber ich denke es werden noch mehr.

Catrice:

4 meiner Liebsten Lippenstiften sind von Catrice. Da sie echt nicht teuer sind und trotzdem eine tolle Qualität haben, bin ich einfach echt super begeistert davon.

Meine neue Liebe gilt den „Catrice Matt Lip Artist“ , nicht nur dass ich von den Farben super begeistert bin, finde ich auch das Tragegefühl Top. Ich finde dass sie die Lippe nicht so stark austrocknen und dennoch super lange halten. Ich habe bis jetzt 3 von denen. Wobei mir die dunkleren mehr zusagen als der hellere. Ich kann leider keine Farbnummer herschreiben weil ich keine darauf finde. I’m so sorry. Aber ich habe ein Bild 😉 .

DSC_0019

 

Mein nächster Liebling ist auch noch von Catrice. Eine sehr alltagstaugliche Farbe wie ich finde. Ich verwende ihn super gerne mit der hellen Farbe von meinen „Catrice Matt Lip Artist“. Ich finde das passt super zusammen. Und hält auch sehr lange. Die Farbe ist perfekt für den Alltag.

DSC_0022

Ultimate Colour – in der Farbe 20 Maroon

Astor:

Mein letzter Liebling ist von Astor. Ich habe lange nach einen schönen braunen Lippenstift gesucht. Und ich hab ihn gefunden. Ich finde zwar er war mit knapp 15€ nicht gerade günstig. Aber ich wollte ihn unbedingt haben. Wie gesagt es ist ein sehr schönes Braun wie ich finde und ich trage ihn echt sehr sehr gerne. Da er auch super für den Alltag ist, aber auch ein Hingucker für besondere Anlässe.

DSC_0021-2

Perfect Stay Fabulous – in der Farbe 703 Fantastic

eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: