Allgemein BLOG Food Rezept

Nutella French Rolls

4. Mai 2016

NUTELLAAAA!

Ich liebe Nutella und dieses Rezept ist der Hammer!

DSC_4380

Ich bin ja schon fast süchtig nach Nutella, je mehr am Brot oder am Semmal drauf ist umso besser 😀

Auch wenns nicht gesund ist, ab und zu gehört einfach ein Nutellabrot dazu, es ist einfach wichtig die Balance zu finden, nicht immer auf etwas verzichten zu müssen! 🙂

Ich hab natürlich auch das Rezept für euch, einige werden es sicher schon kennen, und für die die es noch nicht kennen einfach weiter lesen! 😉

DSC_4381

Was du brauchst / What you need:

  • 3 Scheiben Toastbrot / 3 slices toast
  • 1 Ei / 1 egg
  • etwas Milch / some Milk

 

Wie dus machst / how to make:

  • zuerst schneide den Rand des Toastbrotes weg / cut the edge of the Toast away
  • Rolle das Toastbrot aus (mach es Flach 😀 ) / roll out the Toast
  • bestreiche es mit Nutella / give some Nutella in the Toast
  • Rolle es zusammen / roll it
  • gib es in eine Pfanne und brate es auf allen Seiten / give it in a pan and fry it on all sides
  • als Topping hab ich Joghurt, Kokosflocken und Schokodrops von „Xundes“ verwendet / for topping i took some joghurt, coconut flakes and chocodrops via „Xundes“

DSC_4383

DSC_4384

DSC_4385

DSC_4379

DSC_4388

Ich hoffe euch schmeckt diese Köstlichkeit so wie mir 🙂

eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: