Allgemein BLOG Fitness Food Frühling Lifestyle Rezept

Smoothietime – perfektes Frühlingsfrühstück

31. März 2016

Heute möchte ich euch ein perfektes Frühlingsfrühstück zeigen!

Smoothietime – perfekt für den Frühling! Egal ob Greensmoothies oder Smoothies mit Obst!

Ich bevorzuge ganz klar Smoothies mit Obst, ich muss auch zugeben dass ich noch keinen Greensmoothie probiert hab. Aber vielleicht werde ich mal einen versuchen.

Heute gabs bei mir einen Bananensmoothie!

Was du brauchst / What you need:

  • 250ml Milch nach Wahl / 250ml Milk of your choice
  • 2 Bananen / 2 Bananas
  • 2 Esslöffel Proteinpulver (ich habs mit dem Geschmack Cookies & Cream gemacht) / 2 Tablespoon Proteinpowder (i took Cookies & Cream taste)

Natürlich kannst du Obst nach Wahl nehmen, ich hatte nur Bananen zu Hause, deshalb nur nen Bananensmoothie 😀

Wie dus machst / how to make:

Gib alles in einen Standmixer und vermische es gut miteinander dann geniesse es! / Give it all in a blender and enjoy it!

Ich hab dann den fertigen Smoothie in ein Einmachglas gegeben, Strohhalm rein und genossen!

img_4346

Smoothies gehen auch super als Snack zwischendurch! Egal wann Smoothies sind immer toll! 😀
Und ja ich bin total verliebt in Smoothies, leider gibts die bei mir viel zu selten, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Also lasst mir doch ein Kommentar da 🙂

eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: