BLOG Fashion Outfit

Sommer Look!

6. Juni 2017

Sommer, es ist so weit. Du bist da. 

Sommer ist die Jahreszeit die ich am wenigsten mag. Ich hasse es einfach wenn es zu heiß ist, man kann nichts mehr machen weil einem der Schweiß einfach ständig auf der Stirn steht. So ist es zumindest bei mir so.

Nichts desto trotz möchte ich auch im Sommer ein perfektes Outfit anziehen. Ich bin so gar nicht der Fan von Röcken oder Kleidern. Ich bleibe lieber bei der Jeans, den Shorts. Es ist für mich einfach angenehmer zu tragen und darin fühle ich mich wohl. Ich denke man kann auch mit Shorts einen schönen Sommerlichen Look zaubern.

Ich zeige dir heute für welchen Sommer Look ich mich entschieden habe.

Fangen wir beim Top an. Im Sommer ist es heiß also so wenig Stoff wie möglich. Ich habe mich für ein einfaches Top entschieden ohne Ärmel. In meinem Schrank findet man fast nur schwarze Tops, somit war es klar dass ich mich auch bei diesem Look für eines Entscheide.

Gibt’s hier

 

Das Oberteil wäre somit geschafft, weiter gehts mit der Shorts. Ich bevorzuge im Sommer eine eher leichtere Shorts da es mit Jeansshorts einfach zu heiß für mich wäre. Ich musste mich zusammenreißen dass ich nicht wieder eine schwarze Shorts wähle. Aber ganz ohne Schwarz konnte ich auch nicht leben und somit entschied ich mich für eine weiße Shorts mit schwarzem Muster. 

Gibt’s hier

 

Top und Shorts steht fest. Ab gehts zu den Schuhen. Ich liebe ja Sandalen im Sommer. Es gehört für mich einfach dazu. Natürlich habe ich mich dann auch für ein wunderschönes Paar entschieden. In schwarz, wie solls anders sein.

Gibt’s hier

 

Natürlich darf im Sommer eine schöne Strandtasche nicht fehlen. Sollte es mal zum See oder ins Freibad gehen braucht man Platz für seinen ganzen Kram. Ich habe mich für eine echt schönen Bast – Shopper entschieden.

Gibt’s hier

 

Auch ein bisschen Schmuck darf bei mir im Sommer nicht fehlen. Eine kleine Kette, eine schöne Uhr oder ein schlichtes Armband ist bei mir immer dabei. Ich habe mich für ein schlichtes Armband mit Perlen entschieden. 

Gibt’s hier

 

Und fertig ist mein Sommer Look. Einfach und Schlicht aber trotzdem schön und perfekt für mich. Und vielleicht auch perfekt für Dich. Diese und viele schöne andere Kleidungsstücke, Accessoires, Schuhe und und und findest du bei Esprit.

 

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: