Über Mich

Wer bin Ich?

Hallo,  ich bin Melanie und komme aus dem schönen Österreich, genau gesagt aus Oberösterreich. Ich liebe es nicht nur zu Fotografieren sondern auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein um tolle Momente mit meiner Kamera festhalten zu können. Es bedeutet mir alles wenn ich Menschen von sich überzeugen kann wie wundervoll sie sind! Und am Besten gelingt mir das hinter der Kamera. Das ist das was ich Glücklich macht.

Lange Rede, Kurzer Sinn – Fotografie ist mein Ding!

 

Mein Motto:

nothing happens without a reason

Mein Motto trage ich nicht nur in mir sondern auch auf meinem Körper, ich bin ein Mensch der an Schicksal glaubt und so wie ich an das Schicksal glaube, glaube ich auch dass alles aus einem bestimmten Grund Passiert.  Für mich ist es nicht nur ein Hobby zu Fotografieren sondern eine Leidenschaft!