Allgemein BLOG Food

waffles w/ blueberry

13. Januar 2016

Waffles with Blueberries <3 große Liebe!

Heute gibts mal wieder ein Rezept, da es schon eine Zeit lang ruhig auf meinem Blog ist da ich momentan keine Zeit finde. Aber das macht nichts jetzt hab ich mir Zeit genommen um euch ein tolles Rezept zeige. 🙂

Ich Liebe ja Waffeln zum Frühstück, nur leider hatte ich bis jetzt das Pech das ich kein gutes Rezept gefunden habe. Und meine fertigen Waffeln blieben immer im Waffeleisen kleben, obwohl ich ein bisschen Öl reingegeben hab. Und bei diesem Rezept bleibt nichts kleben 😀

Was du brauchst:

  • 2 steif geschlagene Eiweiße
  • 1 Eigelb
  • 90g Mehl
  • 60ml Milch
  • etwas Öl

 

Wie mans macht:

Zuerst schlage die Eiweiße steif, danach vermischst du alle Zutaten und lässt dein Waffeleisen erhitzten, bestreichst es mit etwas Öl und gibst einen Teil der Menge rein und genieße es 😉

 

Falls ihr meine Rezepte ausprobiert und es auf Instagram stellt, verlinkt mich ruhig ich heiße dort mln_lhnr 🙂

eure Melanie

 

DSC_2376DSC_2382DSC_2381DSC_2377

 

You Might Also Like

No Comments

Was möchtest du mir sagen?

%d Bloggern gefällt das: